T wie Technik – CACHEBASIX-6

Willkommen zur siebten Ausgabe von CACHEBASIX.

Heue ist der Buchstaben “T” wie Technik an der Reihe. Viel Spaß beim Hören. Wir freuen uns auf euere Kommentare; Tipps und konstruktive Kritik. Bis dahin euer CACHEBASIX-Team

#cachebasix #podcast #podKst #grundlagen #geocaching #geocachen #technik #apps

Folgt uns auch auf:

Die nächste Ausgabe erscheint am:

  • 14.08.2017

    weeks
    -1
    -5
    days
    0
    -5
    hours
    -1
    -6
    minutes
    -2
    -1
    seconds
    -4
    -8

One thought on “T wie Technik – CACHEBASIX-6

  1. Hallo liebes Cachebasix Team, eine für mich weltklasse App fürs iphone ist cachly, ist aber auch kostenpflichtig (keine 10€) aber genau weiß ich es nicht. Ich cache nur mit dem Handy, ja ich gebe euch recht in Bezug auf Akku und Wasserdichtigkeit. Aber da ich nicht diejenige bin, die sich erst mühevoll am Laptop Caches aufs Gpsgerät lädt, das ist gar nicht meins und mit PQ s laden bleibt mir bloß weg. Ist halt alles nicht meins. Ich schreibe auch sämtliche kompletten Logs mit dem Iphone und diese bestehen nicht nur aus 4 Buchstaben 😉
    Liebe Grüße
    Frau Hitchcock
    PS und wo her bekomme ich einen Strose ???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.