A wie Anfang CACHEBASIX – 0

Heute ist es soweit. Das neue Gemeinschaftsprojekt vom Strose, Wizardland und MMJ_runner geht an den Start. Dazu fahren die Protagonisten entweder nach Witzenhausen oder nach Steinfurt um FACE-TO-FACE zu podcasten. Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit der 0-Nr. Und freuen uns auf euere Kommentare. Bis dahin HAPPY HUNTING euer CACHEBASIX-Team

15 thoughts on “A wie Anfang CACHEBASIX – 0

  1. Oh, prima prima!
    Was neues und das ganze mit altbekannten Stimmen 😉
    Ich freu mich tierisch und drücke euch die Daumen dass ihr lange viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt habt 👍
    Viele liebe Grüße aus Mittelfranken vom “Hans der Andy heißt”!





  2. 💚lichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Podcast-Projekt’s. Das war ja eine anstrengende Schwangerschaft 😉
    Liebe Grüße
    Frau Hitchcock


  3. Sehr schön.
    Genau das Richtige für mich – ich brauche noch ein paar Basix 😉

    Schöne Grüße aus der Fastspitze von Nordhessen von landläufer



  4. Toll 👍🏼 cooles Projekt, viel Spaß und Erfolg 💐 Fachgerechte und hobbygerechte Aufklärung in Wort und Ton ist super 😉 das wird der geofux und der Blogfux gern empfehlen !! 🤘🏼


  5. Alles Gute zu eurem Projekt. Und ein alter Bekannter, der ja “angeblich” kein Mikrofon mehr hat :-).

    Jetzt hat auch Leenis Postboxkuvert einen Sinn.😁😁😁.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Luckyjoe2211



  6. Das nenn ich mal eine Überraschung. Die Nullnummer fand ich sehr gut, auch die Länge der Folgen kommt mir sehr entgegen. Ich bin auf die nächsten Folgen gespannt.
    Michaels Humor und Stimme hab ich echt vermisst 🙂


  7. Glückwunsch zur Beginner Folge.
    Hat Spaß gemacht Euch zuzuhören.
    Danke für den Token

    Bis bald im Wald
    oder
    beim Podcast

    sagt sax114 aka Peter


  8. Toll, daß mit diesem Podcast MMJ_Runner wieder reaktiviert werden konnte.
    Seine Stimme habe ich echt vermisst.
    Aber ein wenig Kritik sei mir noch gestattet: Ihr hättet zumindest den Namen
    der alternativen Plattform nennen sollen, oder muss ich das erst auf die
    Episode mit “O” warten? Denn gerade für Anfänger dürfte diese Plattform der
    bessere Einstieg sein.
    Viel Erfolg diesem neuen Format, Mic@ / ge(o=quassel-Podcast


  9. Ja super freu mich riesig über das neue Projekt! Wirklich eine tolle Idee, statt über die newbes zu schimpfen, aufzuklären! Und über Michas Stimme freu ich mich, hab sie vermisst 😉
    Swapnix


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.